Claudia Kemfert, eine renommierte Wissenschaftlerin mit unangenehmer Haltung zur Energiepolitik

Claudia Kemfert, eine renommierte Wissenschaftlerin mit unangenehmer Haltung zur Energiepolitik, einst im Dunstkreis Norbert Röttgens und nun im Dunstkreis der Hessen-SPD:

Claudia Kemfert: „Ökostrom wird als Sündenbock deklariert“

Röttgen wollte sie als Energieministerin

Bei der Hessen-SPD ist sie in der Arbeitsgruppe zum 100-Tage-Programm.

Meiner Meinung nach passt sie viel besser zur SPD aber was sagt das über Röttgen aus? War der Mann der bessere Umweltminister und Merkel irgendwie im Weg? Oder war er Rösler im Weg und Merkel musste ihn opfern? Vielleicht erfahren wir es in 30 Jahren in irgend einer Doku.

Advertisements

Über deppentoeter

Politisch, kritisch, satirisch, einfach nett ;-) Meist bin ich bei Twitter und zwar hier: https://twitter.com/deppentoeter
Dieser Beitrag wurde unter Bundestagswahl 2013, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s